Wilkommen in unserem Gästebuch !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank Bierwagen (Sonntag, 25. Oktober 2020 20:41)

    Frank Bierwagen
    Moin an den BOC-Oberelbe
    Möchte mich mal für die nette Aufnahme als Gast bedanken.Ich habe vor zwei Monaten die Luna von einem BOC-Mitglied erworben und arbeite seitdem an dem Boot um es im April oder Mai über Elbe zur Havel nach Velten zu fahren.MfG Frank

  • Michael Brielmaier (Montag, 10. Oktober 2016 16:54)

    Sa., 8. Oktober 2016: Zur Besichtigung und Probefahrt eines Bootes über Winsen (Luhe) nach Stöckter Hafen gefahren, kurzer Fußmarsch auf dem Deich zum Gelände des BCO e.V. - was für ein schönes
    Gelände, welch charmanter Hafen und sehr nette, überaus freundliche und hilfsbereite Leute! So wird aus einer preußischen Landratte vielleicht doch noch ein - nun ja - Binnenwassersportler.
    Herzliche Grüße von der Spree an Ilmenau und Elbe!

    Michael Brielmaier, Berlin

  • Michael Kaiser-Grohs (Donnerstag, 24. März 2011 19:58)

    Lieber Sascha,

    ich finde die von Dir gestaltete Seite sehr erfrischend und höchst aktuell. Ich hoffe und wünsche, dass möglichst viele Mitglieder und Gäste diese tollen Informationen abrufen und nutzen. Bitte
    weiter so.

    Liebe Grüße
    Michel